Startseite

VFM Heide-Classic

   

Ihre Majestät bittet zur Audienz

Heide-Königin


2019/2020/2021 wird die Heidekönigin Johanna mit Charme die Lüneburger Heide repräsentieren. Die Krönung der Heidekönigin war der Höhepunkt des Schneverdinger Heideblütenfestes 2019. Bedingt durch die Corona-Pandemie und der Absage des Heideblütenfestes kann man schon sagen, dass diese Heidekönigin am längsten gedient hat. Alljährlich am letzten Wochenende im August feiert die Heideblütenstadt Schneverdingen ihr traditionelles Fest. 2020 und 2021 musste die Krönung wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen, so dass sich die Regentschaft verlängerte

Als Botschafterin der Lüneburger Heide repräsentiert die Schneverdinger Heidekönigin ihre lebens- und liebenswerte Heimat auf Veranstaltungen.

Freizeit wird es während ihrer Regentschaft kaum geben, zu zahlreich sind die Termine der Touristik-Messen, Empfänge, Einweihungen und sonstigen Ereignisse, die sie wahrnehmen wird. Auf Reisen kreuz und quer durch Deutschland bringt sie allen Interessierten die Heideregion näher.

Wir freuen uns sehr, dass die Heidekönigin die Teilnehmer der VFM Heide-Classic am Heidegarten in Schneverdingen zur Mittagsrast begrüßen wird.


Ladegrafik